Jetzt näh´ ich was für uns

Verfügbarkeit Auf Lager
16,99 €
Inkl. 7% MwSt.
Stück

Miou Miou Schnittmuster für Jersey, Baumwolle und Musselin..

für die kleine Maus, den Großen, für mich und alle meine Lieben. Genau dieses Motto kannst du kreativ mit dem neuen Schnittbuch von Schnittkönigin MiouMiou umsetzen: 15 ganz unterschiedliche Modelle, die du für deine Liebsten und dich designen kannst, warten auf dich. Da sind Shirt, Tunika, Trägerrock und Top für Mädchen dabei, Hoodie und Kapuzenpullunder für Jungs, der praktische „Magic-Beanie-Loop“ für alle, eine zauberhafte Babykombi und sogar ein passendes Puppenensemble werden deine Kreativität beflügeln! Aber keine Sorge: Auch für dich, deine Freundin, Mama oder Schwester ist etwas dabei: Loop-Shirt, Cacheur und zwei wunderschöne Taschen runden das umfangreiche Schnittmusterangebot ab. Aber womit soll ich da bloß anfangen? Wenn du dir beim Durchblättern des Buches diese Frage stellst, habe ich mein Ziel erreicht!Näh‘ dich einfach glücklich durch‘s Buch und genieße die freudigen Gesichter der Beschenkten. Genau so habe ich mir das vorgestellt!

• Nach dem überwältigenden Erfolg des Jersey-Nähbuchs "Jetzt näh' ich für mich" zeigt Mechthild Wichard in ihrem neuen Titel modische Outfits für Mama UND die Kleinen • Seit 20 Jahren ist MiouMiou erfolgreich: Das Buch zeigt Modelle aus Jersey, Baumwolle, Jaquard und dem neuen Trendmaterial Musselin • Vielfalt garantiert: Bloggerinnen nähen ausgewählte Schnitte nach und zeigen, wie abwechslungsreich sich diese umsetzen lassen.

Weitere Informationen
NameJetzt näh´ ich was für uns
InhaltBücher
MediumPapierschnitt
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite