Jersey Druckknopf - Hellblau

Verfügbarkeit Auf Lager
5,50 €
Inkl. 19% MwSt.
Stück
Das könnte Dich auch interessieren
Diese Druckknöpfe sind besonders für dehnbare Stoffe wie Jersey geeignet. Um sie einzuarbeiten, benötigst du die Vario Zange  von Prym oder Love Vario Zange  von Prym. Vorsicht: Bei der Vario Zange + Love Vario Zange von Prym ist der Aufsatz nicht dabei. Ihr könnt die Zange nur verwenden wenn ihr schon mal Jersey Druckknöpfe von Prym  verarbeitet habt und das Tool aufgehoben habt. Dieses Tool gibt es leider noch nicht einzeln zu kaufen wie den KamSnap Aufsatz von Prym.

20 Druckknöpfe pro Packung (80 Teile). Ein Knopf besteht aus 4 Teilen!
Durchmesser ca. 10 mm.
Ober- und Unterteil sind hellblaue Ringe.

Empfehlung: Den Jersey mit Einlage verstärken, damit die Jersey Druckknöpfe nicht ausreißen (z.B. mit G 785 Bi-Elastische Gewebe-Einlage )

Eine tolle Anleitung zum einarbeiten der Jersey Druckknöpfe und Kam Snap Knöpfe gibt es hier .

Weitere Informationen
Name Jersey Druckknopf - Hellblau
Breite / ø mm 10
Farbe hellblau
Pflege 30° Wäsche mit Feinwaschmittel
Search engine powered by ElasticSuite