Jersey Druckknopf - Orange


Verfügbarkeit Auf Lager
5,50 €
Inkl. 19% MwSt.
Stück
Diese Druckknöpfe sind besonders für dehnbare Stoffe wie Jersey geeignet. Um sie einzuarbeiten, benötigst du die Vario Zange  von Prym oder Love Vario Zange  von Prym. Vorsicht: Bei der Vario Zange + Love Vario Zange von Prym ist der Aufsatz nicht dabei. Ihr könnt die Zange nur verwenden wenn ihr schon mal Jersey Druckknöpfe von Prym  verarbeitet habt und das Tool aufgehoben habt. Dieses Tool gibt es leider noch nicht einzeln zu kaufen wie den KamSnap Aufsatz von Prym. 20 Druckknöpfe pro Packung (80 Teile). Ein Knopf besteht aus 4 Teilen! Durchmesser ca. 1 cm. Ober- und Unterteil sind Ringe. Empfehlung: Den Jersey mit Einlage verstärken, damit die Jersey Druckknöpfe nicht ausreißen (z.B. mit G 785 Bi-Elastische Gewebe-Einlage ) Für Stoffe bis max. 1,5mm Dicke geeignet

Eine tolle Anleitung zum einarbeiten der Jersey Druckknöpfe und Kam Snap Knöpfe gibt es hier .

Weitere Informationen
NameJersey Druckknopf - Orange
Breite / ø mm10
Inhalt70% Viskose, 30% Leinen
Farbeorange
Pflege30° Wäsche mit Feinwaschmittel
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite