Studio Schnittreif - Kinder Hoodie Toni

Verfügbarkeit Nicht lieferbar
7,90 €
Inkl. 19% MwSt.

Gemütlicher Kaputzenpulli in den Größen 86-152 von fritzi schnittreif

Gemütlich und supercool - dieser Hoodie mit nach hintem verlängertem Saum und hoch geschlossener Kapuze lässt Kinderherzen höher schlagen. Und auch Mamas macht er glücklich, denn er isteinfacher genäht als er aussieht und er bietet jede Menge Spielraum, um aus jedem Pulli ein unverwechselbares Einzelstück zu machen - Ruck Zuck genäht - Schritt für Schritt vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück.

Als Material eignen sich ausschließlich elastische Materialien wie Sweat oder Fleece.

Da manche Materialien nach dem Waschen einlaufen, empfehlen wir nur vorgewaschene Stoffe zu verarbeiten!

Wir haben einen super süßen Pullover aus diesem Schnitt genäht, kombiniert mit anderen Stoffen wie Steppsweat, Jersey Abundance Monsun, und grauem Bündchen. Damit der Stoff nicht zu dünn ist haben wir die Front nochmal mit Jersey unterlegt. Wir haben den Schnitt Toni von Fritzi Schnittreif verwendet.
Weitere Informationen
Name Studio Schnittreif - Kinder Hoodie Toni
Kleidungsart Oberteile
Designer Studio Schnittreif
Material Jersey
Medium Papierschnitt