Studio Schnittreif - Oberteil Frau Mia

Verfügbarkeit Nicht lieferbar
8,90 €
Inkl. 19% MwSt.

Luftig leichte Sommerbluse mit Raglanärmel in den Größen XS - XL von fritzi schnittreif

ACHTUNG: dieser Schnitt fällt groß aus, also lieber 1-2 Nummern kleiner nähen ;-)

MATERIALEMPFEHLUNG: Bei Frau Mia ist die richtige Materialwahl entscheidend für das Aussehen der Bluse. Der Stoff sollte leicht sein und ganz locker fallen - geeignet sind dünne und leichte Baumwollstoffe

Wasche den Stoff immer, bevor Du beginnst!

Mit Frau Mia kann das Thermometer gar nicht hoch genug klettern! Diese lockere Bluse mit Raglanärmel und nach hinteb verlängertem Saum läßt überall Luft herein und sorgt so dafür, dass du auch im Hochsommer nicht in Schwitzen kommst.

In den Bildern seht Ihr eine tolle Mia aus unseren Crossdots. Die Puppe trägt hier Gr.S und der Stoffverbrauch beträgt ca. 1,50 m bei einer Warenbreite von 1,10 m

Bitte entnehme den Stoffverbrauch auch gern der Beschreibung in unseren Fotos. Hierzu gab es im September 2017 eine Änderung!!!

Außerdem seht Ihr dort eine schöne Mia in grün genäht von Ringelotte 
Weitere Informationen
NameStudio Schnittreif - Oberteil Frau Mia
KleidungsartOberteile
DesignerStudio Schnittreif
MaterialWebware
MediumPapierschnitt
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite