Material Set (inkl. Rohling) - "Kiek mal"

Verfügbarkeit Auf Lager
24,90 €
Inkl. 19% MwSt.
Stück
Das könnte Dich auch interessieren

Mit diesem Set und unserem EBOOK (nicht inklusive!!) kannst du sofort loslegen und eine wunderschöne Schultüte selbst nähen! Dieses Set haben wir passend zum Stoff des Monats Juli KIEK MAL zusammengestellt, daher ist es NUR IM JULI reduziert! Achtung: bei dieser Schultüte haben wie die Aufteilung etwas verändert: Teil 1 & 2 zusammenkleben und von der Spitze aus 20cm abtragen, an dieser Linie das Schnittmuster zerschneiden und an beiden Hälften 1cm NZG ergänzen! Zwischen die Teile die Minibommel nähen, so wie bei einer Paspel.

Inhalt: 0,45 x 1,10m KIEK MAL, 0,30 x 1,10m SCHNUPPE TÜRKIS und 0,40 x 1,40m Cotton Basic gelb. Außerdem je ca. 1m von Minibommel orange, Schrägband und weißem Satinband. Der Papp-Rohling (70 cm) ist natürlich auch dabei. Es bleibt noch einiges an Stoff übrig, so dass du noch ein Federmäppchen oder eine Geschwistertüte damit nähen kannst!

Wer möchte, kann die Schultüte natürlich noch mit Aufbüglern und Zierbändern  individualisieren, silbernes Kunstleder passt hier auch toll!

Weitere Informationen
NameMaterial Set (inkl. Rohling) - "Kiek mal"
Inhalt100% Baumwolle
StoffartenBaumwoll Gewebe
Eigenschaftenglänzend, Glitzer, Metallic Effekt
Farbesilber
Motive & ThemenPunkte, Tiere
Motive/Farben NähzubehörTiere
Marken & DesignerFrau Tulpe Spezial
Pflege30° Uni Stoffe separat vorwaschen, könnten ausfärben
KleidungsartAccessoires, Sets
MaterialWebware
MediumE-Book
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite