Color Snap Druckknöpfe - Weiß

ø 1,2 cm

Verfügbarkeit Auf Lager
4,10 €
Inkl. 19% MwSt.
Stück
Das könnte Dich auch interessieren

Sie halten in nahe zu allen Stoffen und sind prima für Kinderkleidung geeignet! Durchmesser 1,2 cm.

Die original Color Snap Druckknöpfe von Prym lassen sich mit der Prym Vario Zange oder der Prym Love Zange vernieten. Man benötigt dafür bestimmte Aufsätze, die in der Knopfpackung NICHT enthalten sind. Wenn Du diesen Aufsatz noch nicht hast, kannst Du ihn bei uns separat erwerben, bei der Prym Love Zange ist er enthalten! Du hast schon eine Kam Snap Zange? Damit funktioniert´s auch! 

Einzelteile für 30 Knöpfe.

Eine tolle Anleitung zum einarbeiten der Snaply Jersey Druckknöpfe und Kam Snap Knöpfe gibt es hier .

Weitere Informationen
NameColor Snap Druckknöpfe - Weiß
Breite / ø mm12
InhaltKunststoff
Farbeweiß
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite